Donnerstag, 13. Juni 2013

Kosmetikfighter - Round 3/2 Bourjois vs. Isana


Weiter geht es mit Round 2 für heute:
Im Ring fighted der Bourjois Magic Nail Polish Remover gegen den Isana Nagellackentferner. 

Der gute alte Isana hat es beim ökotest schon auf das Sehr Gut Treppchen geschafft. Vollkommen zu Recht. Acetonfrei und wirksam, was braucht ein Nagellackentferner mehr? Aber die Beauty-Industrie wäre nicht so groß, würde sie sich nicht für alle erdenklichen Produkte etwas Neues einfallen lassen. So geschehen bei Bourjois, die uns mit dem Magic Nail Polish Remover 7 € aus der Tasche ziehen, ABER auch ein völlig neues Entlackier-Ergebnis präsentieren.

Man steckt einfach den Finger in den Schwamm im Inneren, dreht ein paar mal hin und her und Abrakadabra...der Lack ist ab. Kein Wattebausch mehr nötig (die sind dann ja auch gern mal aus, so dass man auf Klopapier zurück greifen muss), kein Geruch mehr der im Badezimmer hängt und Schnüffler voll auf ihre Kosten bringen würde und vor allem dauert es wirklich nur 1-2 Sekunden pro Finger. It´s Magic! Ich fühlte mich an diese Magic-Schreibtafeln von früher erinnert, oder an die Swiffer Werbung...mit einem Wisch/Dreh ist alles weg! Einen Nachteil hat aber auch dieses Produkt: Der dicke Daumen (der schüttelt die Pflaumen), muss etwas verdreht im Fläschchen hin und her gewendet werden und die Ränder bleiben dennoch lackiert. Auch an den anderen Fingern bleibt teilweise ein minimaler Rückstand.

Wer also ganz akribisch ist sollte mit Bourjois beginnen und mit Isana nacharbeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen