Dienstag, 11. Juni 2013

Kosmetikfighter - Round 1 Tangle Teezer vs. Mason Pearson FIGHT


Ich starte die Kosmetikwoche mit einem Bürtsenfight. Oder sollte ich vielleicht lieber sagen, Bürste vs. Striegel?
Schon ganz lange in meinem Kosmetikköfferchen hat der Klassiker, die Mason Pearson Bürste ihren Platz. Sie ist ganz sanft und nichts ziept und zerrt beim Bürsten und man hat auch keine Bürstenriefen im Haar, wenn man sie damit für einen Zopf zurück kämmt.  Und damit kommen wir auch schon zum Haken an der Borste...denn diese Bürste ist wirklich ein Softie und kann vertroddelte und verknotete Haare nicht entzerren...den Job übernimmt dafür die Neue in der Sammlung. Das ist der fancy Tangel Tweezer...kurz Striegel. Und für etwas anderes als striegeln ist er auch nicht gemacht. Föhnwunder sind sie beide nicht. Die Mason Pearson gewinnt beim Zopfduell, der Tangle Tweezer macht einen Special-Move beim Entzerren von Knoten (und er eignet sich auch ganz prima, um die Mason zu säubern). Missen möchte ich keine von beiden---unentschieden!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen