Donnerstag, 11. April 2013

Flower Power

Ein lang erwarteter Frühling sorgt nicht nur in der Natur für eine Blüten und Pollen-Explosion, sondern erzeugt bei mir auch den Wunsch nach selbiger auf meiner Oberbekleidung...

Daher hier mal eine kleine Zusammenstellung meiner Best-of-Flower-Power-Styles! Fangen wir mit den erschwinglicheren an:

Alle Bilder via frontline


Und jetzt noch ein paar Teile, die auch einfach nur durchs Anschauen Freude bereiten...(die andere Möglichkeit des käuflichen Erwerbs würde das Portmonaie etwas mehr fordern):

alle Bilder via zalando
1.) Kleid von Valentino RED...ich denke beim Anblick spontan an Capri...oder einfach einen mondänen Strandbad-Urlaub in den 50er Jahren
3.) selten dass mir etwas von Juicy Couture gefällt (ich assoziiere mit der Marke DAS hier), aber dieses Kleid tut es

Kommentare:

  1. Hab mich gerade spontan in den Bikini verliebt ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Katrin, der ist auch einfach nur toll...und im Gegensatz zu den Valentino Kleidern sogar einigermaßen erschwinglich...ich überlege auch noch zu zuschlagen...der Sommer kommt ja jetzt quasi schon am Montag (25 Grad Vorhersage für Stuttgart)!

      Löschen