Freitag, 19. April 2013

FFF- Frage Foto Freitag

Endlich Freitag...das heißt gleichzeitig auch: eine neue Runde mit Steffi´s Frage Foto Freitag...wieder hat sie sich dazu 5 Fragen einfallen lassen:

1.) Worauf bist du stolz wie Bolle?

Dass ich jetzt schon seit 3 Wochen mein intermittierendes Fasten durchziehe...bisher nur an einem Tag pro Woche...aber ab Mai möchte ich auf 2 Tage die Woche erhöhen...treuer Begleiter an diesen Tagen: ein Saft, ein Smoothie ein Damenunterrock...nee Spassss...ein Salat!

Das Säfte trinken (und in dem Behelfs-Foto-Glas war sogar - man glaub es kaum- Wodka-Rhabarber)
macht natürlich nicht so viel Spass wie DAS hier

und deshalb habe ich dazu auch keine Fotos! Aber ich werde berichten wie es so läuft an der Fasten-Front!


2.) Wo genießt du dieses Wochenende die Sonne?


Auf dem Stuttgarter Karlsplatz Flohmarkt mit Frühstück beim Kantinchen


Bild via Kantinchen
(mit dem Bild musste ich etwas Schummeln...der Flohmarkt ist ja erst morgen...aber hier, hier und hier hatte ich schon mal berichtet)


3.) Was hat dich gut durch die Woche gebracht?


Die Sonne natürlich, kein Foto nötig...heute sieht man sie ja noch!


4.) Auf deiner To do-Liste?


Oh wehhhh...so vieles...die Steuererklärung (gibt es etwas Schlimmeres?), fleissig weiter Wimpel nähen (ich gebe es zu...außer Zuschneiden bisher nix gewesen), Konfettiproduktion (siehe auch 5.) und natürlich meine ebay Aktion für diese Woche fertigstellen...
Es war nämlich so:
Das Alles kam irgendwie beim Frühjahrsputz aus den Tiefen meines Kleiderschrankes... (und ja ich gebe es zu, ich kann noch immer locker 3 Wochen lang ein anderes Outfit anziehen..jeden Tag versteht sich...der besorgte Bürger tut schließlich etwas für die Wirtschaft)
Nach der ersten Schockstarre machte ich das hier daraus:


Und jetzt habe ich sogar schon die ersten 7 Teile eingestellt...weitere 7 vom ersten Stapel folgen am Sonntag...


 5.) Aufgefüllt?


hm...meinen Sonnentank...aber auch meine Konfettisäckchen habe ich angefangen zu füllen...only for the wedding for the love...und muss da noch ein paar Konfettis stanzen...bei den Sternen heißt es: Hellblau und Rot ins Töpfchen, die andern in Restekröpfchen! Interessant wäre noch, ob man dann bei uns am Standesamt überhaupt streuen darf...aber für Aufgeben ist es jetzt schon zu spät und überhaupt was soll ich dann mit all der (Stanz)Zeit nur angangen?!



Kommentare:

  1. Vodka-Rhabarber-Fasten hört sich gut an ;-)
    Die Steuererklärung wartet leider auch auf mich.... und ich befürchte sie wird noch ein Weilchen warten. Ich schieb das ja ganz gerne vor mir her ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Süss das Konfetti! Vodka Rhabarber Fasten muss ich auch mal ausprobieren ;) Hab ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Das Konfetti ist ja schön! Hoffe, dir tun jetzt nicht schon die Finger weh vom Stanzen?

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll, dass Du auch dabei bist und sooo schöne Antworten hast Du gefunden!

    Die Konfettitüten sind genial! Schön weitermachen bitte!

    Happy Freuday
    Gabs

    AntwortenLöschen