Mittwoch, 8. August 2012

Papa I´m a millionaire

Papa, I'm a millionaire
But Saks Fifth Ave. don't sell affection
(Saks Fifth Ave. don't sell affection)
Papa, I'm a millionaire
But I ain't moving in the right direction

Dieser Ohrwurm (Kelis-Millionaire) begleitet mich seit gestern Abend. Nicht etwa weil ich im Lotto gewonnen hätte (das würde völlig in the right direction gehen), sondern weil ich meine Nachbarin Frau Jacob traf und ihr von meinen Urlaubsplänen berichtete:

Ich:Nach Sardinien geht es...
Ich wollte ihr von den wunderschönen Stränden erzählen und von dem guten Essen und..
Aber da fiel sie mir schon ins Wort: Ahhhh wunderschön, da wo dieser Flavio seinen Billionaires Club hat...
Ich: ???(Hallo? Ich, Gazetten-, Illu- und Trash-Hefte Queen, wusste nicht wovon sie sprach)
Sie: Na dieser Flavio von der Heidi Klum (kleiner Sermon über Heidi und Seal und Co folgte)
Ich: Ach der Briatore (hah...als wenn ich den nicht kennen würde)

Wir plauschten noch ein wenig und dann sah ich zu, dass ich schleunigst den Abmove machte, musste ja checken, wegen Billionaires Club und so (woher weiß eigtl. Frau Jacob aus Appartment Gelsenkirchener Barrock davon?).
In meiner Wohnung schmiss ich gleich den Laptop an. Und was soll ich sagen? Besagter Billionaires Club ist direkt im Nachbarort...

Wie es das Schicksal also so will, werde ich meinen Sommerurlaub in einer überteuerten Paparazzi-Hochburg verbringen. Und dass, obwohl ich von einer Figur ala Weight-Watchers oder Almased Reklame weiter entfernt bin, als jemals zuvor. Auch mein Konto schreit eher Gelsenkirchener Barrock, als Billionaire-Club! Schade, dass ich keinem Promi ähnlich sehe. Das gäb ne prima Ente: XYZ hat sich verdoppelt, gesichtet an der Costa Smeralda. Pleite ist sie auch, muss sich schon in Servietten gehüllte Brötchen aus dem Hotel schmuggeln.

Aber egal, ich freu mich mega! Promis gucken und im Meer dümpeln und abspecken, weil das Essen eh viel zu teuer ist. Und für den Ritch-Bitch Look eignet sich meine Tiger-Pants hervorragend!

Der Name Costa Smeralda ist auch einer aus dem Hause Pallisander. Er verspricht Smaragde oder zumindest ein Meer, dass daran erinnert!
Bild via feriensardinien.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen