Mittwoch, 15. August 2012

Es gibt sie wirklich

Lieber Pleti,
es gibt sie ganz ganz wirklich!

Wen, fragst Du Dich? Na die Hauptfigur in meinem neuen Lieblingshörbuch Anleitung zum Entlieben. Auch wenn ich die gerade gar nicht brauche (also die Anleitung) lustig ist es allemal. Und man findet sich in so mancher Situation selbst beschrieben (und wir wären nicht Kreti&Pleti oder Wayne & Garth, wenn es Dir nicht genauso ginge). Gelesen wird das Buch in meiner Hörbuchfassung von Nora Tschirner, was es noch besser macht, aber das habe ich Dir ja alles schon erzählt. Ich kann einfach nicht aufhören zu berichten, dass das Buch schreiend komisch ist.
Bild via borromedien
Und deshalb, tadaaa hier als Beweis, für Dich schon mal zum Reinlesen, während langweiliger Arbeitstage oder gar Meetings (müsste doch auf dem Iphone gehen), hier ihr tatsächlich existierender Blog: http://www.blogigo.de/Lapared

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen