Donnerstag, 12. Juli 2012

a never ending story

Liebster Pleti,

bitte entschuldige meine lange Blog-Abstinenz! Aber auf Deinem kurzen Ice-Ice-baby Abstecher konntest Du Dich ja ob meiner Geschäftigkeit überzeugen.

Ich mache es auch direkt wieder gut mit 1. einer Handtaschenauswahl und 2. einem Lacher zum Tag.

Zuerst 1., hier mal eine Auswahl von ganz anderer Stelle: The Corner













Hier noch ein paar Infos:
1.Balmain, 750€, ein Riesen-Okkolyt, also absolut Ordner tauglich
2.Neil Barrett, 309 €
3.Neil Barrett 328€
4.Vivienne Westwood, 275 €
5.Rochas, 450€
6.Benedetta Bruzziches, 258 €
7.Golden Goose, 732 €
Meine Favoriten dieser bunten Handtaschen Tüte sind 1+3+4+5!

Und hier noch etwas zur Erheiterung, ich sage nur: sans commentaire! (ich habe das Bild extra nicht eingegliedert, um den Überraschungseffekt zu steigern)

http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/wer-ist-modewoche-wer-ist-berlin-article1496882.html

setetetededetetetede, setedede, setedede (Zirkusmelodie)

Applaus, Applaus, ich bin raus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen