Dienstag, 24. Juli 2012

Meerjungfrauen küssen besser

ouhhh a hip hip, cheerp a cheerp a chip chip! Und deshalb Pleti, brauche ich einen weiteren Nagellack im Kühli (obwohl mir ja letztens vom Profi berichtet wurde, dass das mit dem Kühlschrank eher schlecht wäre...vielleicht wirft unser Chanella-ella-ella deshalb immer Blasen?)

Egal, der aufkommende Sommeranfang (nach der neuen Jahreszeitenrechnung 2.(Erderwärmung)0) hat den Wunsch nach Meer zurück gebracht. Und Deborah Lippmann bringt das Meer auf die Finger (Deborah Lippmann, Mermaids Dream).

Bild via http://mylucitedreams.com
P.S.: Ich frage mich gerade selber, was mit mir los ist: 1. es ist türkis und 2.es glitzert. Alles was ich nicht auf den Nägeln mag. Aber trotzdem bin ich fasziniert, mehr noch: durchforste sämtliche OLS nach diesem Lack.tze tze tze!

Keine Kommentare:

Kommentar posten