Mittwoch, 18. Juli 2012

My Bonnie is over the ocean...my Bonnie is everywhere

Liebster Pleti,
vom Heidi Klum Phänomen brauch ich Dir ja nichts zu erzählen. Bei Wikipedia könnte man Heidi Klum auch einfach mit Omnipräsenz beschreiben. Doch auch eine Heidi wird älter (und bei ihr ist es mit der 30 nicht getan) und deshalb muss ein omnipräsenter Nachwuchs her.
Und der meldet sich in bester Feuerwehrmelder-Manier: Ich meine damit Bonnie Strange. Ich mochte Bonnie bisher eigentlich. Okeee am Anfang, als sie mit den Rio Girls gestartet ist, da noch nicht...Aber das das nicht IHRE beste Idee war, das hat sie ja ziemlich schnell selbst eingesehen.
Danach habe ich dann irgendwann ihren Blog entdeckt und was soll ich sagen, ich dachte schon: aha eine weitere Freundin im Geiste. Denn in all ihren Fotos platziert sie einen Porzellan-Leo. Und da fühlte ich mich an die ebay-Ausbildungszeit und unser Alien erinnert.
Jedenfalls lange Rede, kurzer Sinn, Bonnie hatte einen Stein bei mir im Brett, ob des Leos und eines ziemlich guten Shootings in der Blonde. Und damit fängt jetzt die Misere an. Bonnie ist:
Da ist es mit der Omnipräsenz nicht weit her. Allerdings bei soviel (Selbst-) Ironie und Kreativität, da ist so ein allgegenwärtiger Orangeschopf von mir doch gern gesehen. Und wenns langweilig wird, dann kommt bestimmt wieder ne neue Haarfarbe! Ich warte auf den ersten Glitzerschopf (wieso hat das eigentlich noch keiner? Gibt es doch sonst alles in Glitter-Sparkling...evtl. ist das UNSERE Geschäftsidee, ich hol schon mal den Chemie-Baukasten raus)!

Und wo ich mir jetzt das Foto ansehe, bin ich doch wieder in love!
Bild via Mohamed Gaff für 7trends


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen