Sonntag, 20. Januar 2013

Traumpullover reloaded

Liebstes Kreti,
Was soll ich sagen? Der Winter neigt sich dem Ende hingegen, auch wenn es sich gerade nicht danach anfühlt... (Oh mein Gott, rede ich gerade etwa über das Wetter?) Na ja, jedenfalls wird in den Gschäften Grade kräftig der Rotstift angesetzt und was mache ich??
Ich verliebe mich in den teuersten Pullover aus der neuesten Saison!?
Ok ja, er ist aus Kaschmir und ja er ist tatsächlich sehr aufwändig gemacht... Aber 240€?? Er ist wirklich wunder, wunder, wunderschön, aber nachdem ich mir diesen Monat bereits zwei Acne Jeans (wenigstens die im Sale), sowie die dazu passenden Cypress Boots gekauft habe, ist eine weitere Investition in dieser Höhe unmöglich.
Der Monat ist aber bald um und man kann bei Zalando aber auch auf Rechnung bestellen...
Keep you posted!!
Yours, Pleti
P.S.: Wie war Berlin??

1 Kommentar:

  1. hmmmmmm...Pleti ick wes net...irgendwie haut mich der Pulli nicht so richtig aus den Latschen! Mich stört vor allem der pinke Rand oben am Ausschnitt...Auf einer 10er Skala leider nur ne 7. Und die 7 auch nur wegen Kaschmir!

    AntwortenLöschen