Donnerstag, 13. September 2012

Mein Kleiderschrank hat festgestellt, dass Schokolade Fett enthält

Nein...oder naja das auch. Aber viel wichtiger, er hat festgestellt, dass mir für mein Herbstglück noch ein Outfit a la Kate Bosworth/Burberry Porsum fehlt!
Bild via promiflash
Da mir aber gerade das nötige Kleingeld fehlt (ich düs doch morgen zu Flavio) und 1zu1 nachstylen eh voll uncool ist (als ob, wenn ich könnte) hab ich nach Alternativen gesucht...

Zur Info, der Rock kostet läppische 1.195,00 € und der Pulli 995,00 € (der ist aber auf Grund des kleinen Preises bereits ausverkauft)

Was mir jedenfalls bereits vor meiner Suche klar wurde: es wird schwierig einen Pulli zu finden, bei dem das Tiermotiv so weit unten angesetzt ist. Warum eigtl? Das sieht viel erwachsener und nicht so 3jährig aus, wenn das Muster weiter unten sitzt (siehe oben) und auch lässiger...Aber das ist halt oft das Problem beim kopierten Teil, dass das letzte Itüpfelchen fehlt (im China auf dem Handtaschen-Fake-Market im wahrsten Sinne des Wortes)...

Hier COPY and PASTE Outfit No1

Pullover von Vero Moda, 39,95 €
Rock von Vero Moda (das Plemplem kann man mit Zipper abmachen), 69,95 €
Gürtel von French Connection über Asos, 35,54 €




Ich bleib dran!














P.S.: Die Designer scheinen dem Plemplem (ja ich schreibe das extra so) nicht so ganz zu trauen. Das ist sowohl bei der Burberry, als auch bei der Vero Moda Version abnehmbar. Bei dem Preis von ersterem durchaus sinnvoll, da dadurch ein echter Klassiker (mhmmmm...dann wär das quasi eine Geldanlage?).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen