Freitag, 13. Juli 2012

Love Refresher

Kretl,

eine ziemlich üble Geschichte ereilte mich zu Beginn dieser Woche.
Da heute Freitag, der 13. ist, finde ich es passend sie zu erzählen.
Der Verliebte hat mir einen sog. "Love Refresher" kredenzt.
Der sog. hat auch mindestens 5 Minuten die gewünschte Wirkung erzielt.
Dieses machte sich in Form von einer zuckersüßen Stimme und ausgesprochener Nettigkeit meinerseits bemerkbar.
Ausgesprochen Neugierig wegen der Verpackung (http://www.mytheresa.de/) und dem megagroßen "YSL" Logo war mein Puls allein ob des Anblicks schon auf 180!!
Zum Vorschein kam:


Bild via net-a-porter.com

Ist er nicht wunder, wunder, wunderschööööön??

ABER: und da kommen wir wieder zum heutigen Datum... Da ich den Handgelenksumfang eines Bauarbeiters habe, passt mir dieses verflixte Bracelet nicht!?
Ich könnte ihn seitlich tragen, aber mehr auch nicht.
Jetzt überlege ich schon, ob ich ihn zum Juwelier bringe und weiten lasse. Meinst du, das geht?
Ich glaube trotz eines Originalpreises von 395€ nicht an super Qualität und sehe das Teil vor meinem geistigen Auge schon zerbrechen.
I keep you posted, vielleicht weite ich ihn auf eigene Faust...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen