Donnerstag, 26. Juli 2012

jetzt schon mal an den Herbst denken part II

Liebster Pleti,
ich bin aktuell flache-Sohlen-Träger. Nämlich weil ich die ganze Sache mit dem WW auf Eis gelegt habe (selbiges schmeckt mir seitdem auch wieder viel besser) und irgendwie anders unnötige, mich von einer Strandfigur fernhaltenden, Kalorien verbrennen muss. Deshalb laufe ich jetzt immer von der Arbeit nach Hause (mit einigen Unterbrechungen, der Weg führt schließlich durch die Stadt und auch am frozen yoghurt vorbei...).

Da es sich in hohen Schuhen schlechter läuft:siehe oben.

Und nun habe ich zwei Objekte der Begierde auserkoren. Welche findest Du besser für den herannahenden Herbst (womit nun auch der Titel des Posts einen Sinn hat):

New Balance women 420 (gesehen bei la pour la)

Nike Vortex Vintage in grau gesehen bei asphaltgold

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen